www: Bücher-Information über Bücher-Information - wozu forstkultur.at?

Viele regionale Forscher aber auch Vereine und Museen publizieren wiederkehrend auf hohem fachlichen Niveau - jedoch im Eigenverlag, mittels SW-Kopien u.ä. Von dieser "grauen Literatur" erfährt man oft wenig.

www.forstkultur.at hat sich zur Aufgabe gestellt, soweit es dem Team möglich ist, auch diese Bücher und Schriften zu erfassen, davon zu berichten und nach Möglichkeit dafür Sorge zu tragen, dass nicht nur die Österreichische Nationalbibliothek etwas davon erfährt.

Aber natürlich kann und soll diese Seite auch eine Plattform für Verlage, wissenschaftliche Schriften u.a. Publikationen im In- und Ausland im Fachbereich sein.

Um einige Tage Geduld wird gebeten!

Die umfangreiche Datensammlung benötigt einige Tage bis diese auch auf dieser Webseite umgesetzt ist. Gearbeitet wird laufend ...

Wir ersuchen um Geduld! Anregungen, Informationen etc. gerne entgegengenommen: hans[at]forstkultur[dot]at

Hosting by abaton GmbH